Die Hochzeitsplanerin

Mein Name ist Barbara Esteves. Ich lebe in der Zentralschweiz und habe portugiesische Wurzeln.

 

Seit Anfang 2019 bin ich dipl. Hochzeitsplanerin.

 

Schon als kleines Kind faszinierte mich die Hochzeitswelt. Die Kleider, das Essen, die Musik, die Blumen, die verliebten Blicke, die Freudentränen, die Liebe, die wunderschönen Locations, All das bringt meine Augen zum Leuchten.

 

In meiner Freizeit verbrachte ich viel Zeit damit, Hochzeitssendungen zu schauen, Hochzeitsgeschichten zu lesen und je romantischer die Liebesgeschichte desto mehr entfachte sich meine Leidenschaft.

 

Ich arbeitete bereits seit einigen Jahren in der Finanzbranche als ich durch Zufall entdeckte, dass in meiner Nähe eine Ausbildung zum Hochzeitsplaner angeboten wird. Ich musste nicht lange überlegen und wusste sofort, dass das wohl Schicksal sein muss.

 

Der Unterricht packte mich vom ersten Tag an und ich wurde total wissensdurstig. Ich setzte mich in jeder freien Minute mit Hochzeiten auseinander und habe das Glück, dass mein Umfeld sehr heiratswillig ist. Somit habe ich immer wieder die Möglichkeit unterschiedliche Zeremonien und Feste zu besuchen.

 

Um diese Leidenschaft noch zu verstärken, bekam ich während meiner Ausbildung ebenfalls einen Heiratsantrag. Ich kann somit zu hundert Prozent nachvollziehen wie sich die Braut und der Bräutigam nach der wohl wichtigsten Frage im Leben fühlt.

Nach dem Gefühl von Glück, unendlicher Liebe und Freude lässt die Panik und Unsicherheit aber nicht lange auf sich warten. 

 

Und hier möchte ich Ihnen als Brautpaar helfen. Jedes Paar sollte die Möglichkeit haben, die Zeit vor der Hochzeit und den Hochzeitstag selber unbeschwert zu geniessen.

 

In Liebe

Eure Hochzeitsplanerin Barbara

 



 

Barbara Félix

+41 (0)78 830 26 93

info@por-amor.ch